Das GDF Atelier

WER WIR SIND

Gegründet wurde das Atelier 1989 zunächst mit dem Schwerpunkt auf Siebdruck, Airbrush- und Fassadenmalerei. Über die Jahre hat sich der Schwerpunkt auf Folierung und Digitaldruck verlagert. Unser Spezialgebiet ist vor allem die Raumgestaltung von Geschäfts- und Privaträumen mittels Digitaldruck, die Folierung von Kraftfahrzeugen sowie Beschilderungen.

Das Atelier befindet sich seit der Gründung in der kleinen Eifeler Gemeinde Dahlem. Unsere Dienste bieten wir jedoch über die regionalen und nationalen Grenzen hinweg an.

Was uns auszeichnet ist vor allem unsere über 30-jährige Erfahrung, unsere hohen Qualitätsansprüche an uns selbst und an alle Materialien, die wir verabeiten, sowie unser Einsatz für mehr Umweltbewusstsein bei der Beratung unserer Kunden und in der Ausführung unserer Arbeit.

Günter Knie

Günter Knie ist der Inhaber und Geschäftsführer des GDF Ateliers. Dank seiner über 30-jährigen Erfahrung hat er für jeden Anspruch die passende Lösung.

  • Fahrzeugbeschriftung
  • Beschilderung
  • Logoentwicklung
Julia Knie

Julia Knie

Julia ist als freie Mitarbeiterin beim GDF Atelier tätig und unterstützt vor allem die kreativen und gestalterischen Prozessabläufe.

  • Logoentwicklung
  • Layout
  • Websitedesign

Das GDF Atelier ist ein Eifeler Werbeunternehmen spezialisiert auf Grafikdesign, Digitaldruck und Folierung – seit 1989.

Hier finden Sie Mediendesign und Werbetechnik unter einem Dach.

Ursprungstraße 26
53949 Dahlem
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

02447 561

info@gdf-atelier.de

Montag – Freitag
08:30 – 17:00 Uhr und nach Vereinbarung

Impressum

Datenschutz